Speed dating hamburg erfahrungen

posted by | Leave a comment

Bewertungskriterien: Eine Auswahl der besten Bilder und eine Kurzbeschreibung von maximal 500 Zeichen.Wenn beide sich gut finden, dann gibt es ein „Match“ und nun kann drauf los gechattet werden, um sich kennenzulernen.Zehn Minuten später bekomme ich dann doch Gesellschaft. Nur wenige Minuten später kommt eine weitere Frau dazu.Zwei Frauen betreten das Café, schauen sich etwas verlegen um und wirken zwischen Kerzenschein und Polstermöbeln leicht verloren. Wir tauschen Floskeln und die üblichen Standardfragen über Alter, Wohnort und Beruf aus. Keine der Frauen wirkt zurückhaltend oder ist unsympathisch, wir lachen ein bisschen zusammen.Für die Männer ist dies das Signal aufzustehen und die Plätze zu wechseln, während die Frauen ganz einfach sitzen bleiben und abwarten, wer als nächstes kommt.Diese Prozedur wiederholt sich so lange, bis alle Frauen alle Männer genau einmal kennen gelernt haben.Köln gilt vielen als die Stadt des Kölner Doms, des Karnevals und der vielen Bars.

Sie bieten die Möglichkeit, mit nur einer Fingerbewegung zu entscheiden, ob die Person auf dem kleinen Smartphonebildschirm in die Kategorie „Auf einen Kaffee“ oder „Auf keinen Fall“ fällt.

Unser erstes Speeddating unter AIKA-Agenturen kam so gut bei den Teilnehmern an und brachte so konstruktive Ergebnisse, dass wir am 18.

April 2018 ein weiteres Speeddating zwischen Agenturen geplant haben.

Nach diesem Teil kommt die sogenannte Auswertungsphase.

Dabei wählen sich Frauen und Männer anonym über die Website von Date York aus.

Leave a Reply

Free live sex webcams qld